Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Der Schlüssel für gelingende Beziehungen ist eine gesunde Selbstliebe. Sehnst du dich danach?

Wir unterstützen dich dabei.

erfüllt Beziehung leben.

Möchtest du aktiv an deiner Lebensgeschichte mitschreiben? Dann bist du hier richtig. Als Stiftung Casa Immanuel bieten wir dir in Castrisch GR und Zürich Lebensberatung, Kurse und Auszeiten an, damit du in die Fülle und Weite deines Lebens durchbrechen kannst. Der Fokus liegt in der Aufarbeitung biografischer Knackpunkte.

Erfahrene Berater und Coaches begleiten dich individuell. Du lernst deine Einzigartigkeit kennen und kannst darauf aufbauend handeln und verantwortungsvoll Beziehung leben.
Mehr über uns

Werde Gönner

Mit genau 1 Franken / Tag

Unsere nächsten Anlässe

25. April Themenabend in Zürich
Die vier Hütten – ein ganzheitlicher Blick auf unser Beratungsmodell mit dem Versöhnungsweg

2.-5. Mai Kurzkurs
Warum ticke ich, wie ich ticke?
Der 5M-Kreislauf: Ursachen von und Ausstieg aus negativen Verhaltensmustern

9. - 12. April Kurzkurs
Körper, Atmung und Stimme
Entdecke und nutze deine ureigenen Navigationshilfen in allen Lebenslagen!

23.-26. Mai Kurzkurs / modulares Resilienztraining
Vom Konflikt zur Klärung
Wie finde ich meinen Weg aus destruktiven Konflikten hin zu konstruktiver Klärung?

Jetzt Segel setzen

«Ich habe mich neu fürs Leben entschieden und ein Ja zu meinem Leben gefunden!» «Ich habe meinen inneren Opfertopf bewusst verlassen und gelernt, Eigenverantwortung zu übernehmen und zu leben.»

Sehnst du dich danach, in deinem Leben das Steuer (wieder) in die Hand zu nehmen, statt dich von den Umständen beherrschen zu lassen? Lächelst du manchmal, weil du nicht zeigen willst, dass dir eigentlich zum Weinen zumute ist?

Am 1. Juli 2024 beginnt unser nächstes mehrwöchiges Resilienztraining. Das ist deine Chance! Dein Herz freut sich auf dich. Wir freuen uns auch auf dich. Und Teilnehmer von früheren Kursen feuern dich mit ihren Feedbacks an.

Denn das ist sicher: Es gibt keinen hoffnungslosen Fall.

 

Endlich ankommen.

Sehnst du dich danach, endlich in dir selbst anzukommen und in die Fülle und Weite deines kostbaren Lebens aufzubrechen?

Dann mach dich auf den Weg. Wir begleiten dich in ambulanten Beratungsgesprächen, in einem Timeout-Aufenthalt oder in einem Kurz- oder Langzeitkurs.

Lass dich nicht länger abhalten!

 

Aktuelle Berichte und Informationen

Hier teilen wir mit dir unseren Herzschlag, mit Hinweisen auf unser Angebot und Nachrichten darüber, was in der Casa Immanuel läuft. Wir freuen uns über deine Beteiligung und dein Interesse an unserer Arbeit!

Und wenn du regelmässig erfahren möchtest, was uns bewegt, dann abonniere doch unseren neu gestalteten Newsletter! Du kannst ihn natürlich jederzeit wieder abbestellen.